Schon über 1 Million vermiedene Plastikhalme


Seit unserem Launch vor drei Monaten habt ihr schon mehr als unglaubliche 1 Million Plastikhalme vermieden durch den Einsatz unserer plastikfreien Alternative. Vielen Dank für Euren Support, ihr seid super!

Wir hoffen, bald weitere sinnvolle Produkte zur Plastikvermeidung anbieten zu können und freuen uns über jeden Support im Kampf gegen den Plastikmüll. Wollt ihr uns helfen, das Projekt noch schneller voranzutreiben? Dann schreibt uns einfach, wir freuen uns. Was es so zu tun gibt: Wir wollen bald ein Crowdfunding vorantreiben, wir können im Marketing und Vertrieb Unterstützung gebrauchen, wir freuen uns über jeden, der unsere Halme statt Plastik einsetzen möchte..und Investoren für unser Projekt sind uns natürlich auch willkommen ;-)
Wir freuen uns über Feedback und Anregungen von Euch!