No Plastic Disco - Eventreihe gegen Plastik in Clubs. Start in Berlin!


No Plastic Disco Flyer

Wir freuen uns, dass wir Kooperationspartner bei "No Plastic Disco" sind. Die Eventreihe von Dj Ante Perry und Vivid Artists Berlin möchte der Partyszene näher bringen, dass Plastik bei Events, in Clubs und auf Parties kein Muss ist, sondern leicht und ohne Mehraufwand vermieden werden kann. Wir versorgen dabei jedes Event mit Halmen und Bechern, die aus nachwachsenden und pflanzlichen Rohstoffen bestehen und natürlich komplett biologisch abbaubar sind. Die erste Veranstaltung findet am Samstag, d. 14.09.19 in Berlin Kreuzberg statt. Mehr infos unter www.facebook.com/noplasticdisco und demnächst unter 

https://www.vivid-artists.com/. Wir würden uns freuen, wenn mehr Clubs mitziehen... So get in touch!